Welche 3DS Spiele sind gut ohne Vorkenntnisse spielbar?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hei🙋🏻
Fire Emblem ist echt gut. Geht auch mehr in die Anime Manga Richtung aber hat eine gute Story und ist anpassbar.
Fire Emblem Fates sind gerade neuer.
Sonst spiel doch trotzdem Pokemon. Ist nicht so schwer wie es aussieht und hat eigentlich auch eine lineare Story. Kommt wirklich darauf an welche Genre du magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flimmervielfalt
30.10.2016, 22:11

Eigentlich schon Rollenspiele am liebsten. Aber bei Pokémon schreckt mich ab, dass es schon der xte Teil ist. Ich weiss gar nicht, wo ich da anfangen müsste. Ich glaube, damit fange ich in diesem Leben nicht mehr an.

0

Fast alle Mariospiele kann man ohne Vorkentnisse spielen. Aber auch Nintendogs oder ziemlich viele Lego spiele sind gut zum Zeit vertreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was verstehst du bitte an Animal Crossing nicht? :D 

Das versteh ich jetzt nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flimmervielfalt
28.11.2016, 23:47

Ich finds langweilig und blöd.

0

Pokemon ist kein Problem. Dir wird alles erklärt und du wirst nicht komplett ins kalte Wasser geschmissen. Ich spiele im Moment Alpha sapphiere. Das kann ich dir empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bananapaul
31.10.2016, 14:01

Omega Rubin ist auch gut. Ich finde es sogar besser als Alpha Saphier. Ich habe beide Edition.

0
Kommentar von yatoliefergott
31.10.2016, 14:03

ja? ich habe auch schon überlegt mir ruby zuzulegen

0
Kommentar von Digimongirl
28.11.2016, 23:19

Man braucht bei Pokemon ja auch nichts wissen. es geht immer wieder von vorn los und wird immer wieder neu erklärt

0

Was möchtest Du wissen?