Welche 3 Pflanzen sind das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aloe, Croton und Dracena. 1 und 2 vertragen keine Dauerfeuchte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Links ist eine Aloe, Mitte ist ein Croton, rechts ist eine Dracena. Gib diese der Namen bei Google ein, da findest du die Pflegeanleitungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitterkraut
25.10.2016, 16:07

Ja, grad bei er Bildersuche ist mir der Croton auch eingefallen, dabei hätte ich nur mal scrollen müssen, da stand er schon da.

1

links ist ne Aloe, rechts ein Drachenbaum, mindestens die Aloe steht zu nass. Die in der Mitte - kenn ich, fällt mir aber nicht ein. Deswegen platzt mir grad fast der Kopf.

Die Mitte wird ein Kroton sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?