Welche 3 Personen von Star Trek TNG sind auch in Ster Trek DS9?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Worf, Miles- & Keiko- O'Brien, in einer Folge (Pilot) auch Picard

Es gabs auch anders rum in einer Folge von TNG wo Drf. Bashir illegal etwas auf der Krankenstation der 1701-D macht -> TNG 6x16+17 "Birthright, Part I+II"

und in wenigen Folgen auch Q & Lwaxana Troy ( Mutter von Diana) & Thomas Riker ( Wills Transporter-Kopie)

Q ist auch in ST-Voyager ab und zu mal dabei ( & im "Star trek: BORG" Spiel )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soso, ein Tele5-Zuschauer der auf die FedCon will :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lilliri02 03.05.2016, 10:26

Ja ich würde alles tun... Aber meine Mutter fährt mit mir nicht dahin wenn ich das nicht gewinne😔😞😭😭😭😡😰

0

Ja. Und als Gaststars noch Q und Lwaxana Troy. Und Thomas Riker, der Doppelgänger von Will, ist auch in einer Folge dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Miles O Brian, Keiko O Brian, Worf taucht mal auf, Picard spielt im Piloten mit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die O'Briens und Worf.

Ansonsten noch Picard, Q, Vash, und noch n paar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?