Welche 3 Öle sind in Schuhbecks Vitalöl?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die dritte Komponente ist Traubenkernöl.

Danke, danach hatte ich gefragt :-)

0

Schuhbecks Vital Öl ist kaltgepresstes Leinöl abgestimmt mit weiteren hochwertigen Pflanzenölen. Es besitzt ein ausgewogenes Verhältnis an Omega-3/-6/-9-Fettsäuren. Ein Esslöffel pro Tag versorgt den Körper mit den benötigten Fettsäuren in einem ausbalancierten Verhältnis und kann zu besserem Stoffwechsel, höherer Leistungsfähigkeit und mehr Wohlbefinden führen.

Ob zu Salaten, Quark oder warmen Speisen – es gibt verschiedene Wege, dieses gesunde und natürliche Öl mit dem nussigen Aroma zu verwenden

Danke für deinen Kommentar. Mich interessierte die ...weiteren hochwertigen Pflanzenöle.

0

Da Öl besteht aus:

kaltgepresstes Leinöl, Arganöl und Traubenkernöl.

Aufheben und Lagern von Öl zum frittieren

Hallo,

Ich bereite sehr gerne Falafeln selbst zu, diese müssen aber frittiert werden. Dazu kaufe ich meist ein günstiges Sonnenblumenkern-Öl und frittiere die Bällche im Topf.

Bis dato habe ich das Öl nach einmaligem verwenden entsorgt, da sich meist Reste der Falafeln darin befinden und ich mir nicht sicher war ob man das Öl mehrfach verwenden kann/sollte und wie ich es am besten aufbewahre.

Mit einem Sieb lassen sich grobe Rückstände freilich aus dem Öl entfernen, aber kann/sollte man es trotzdem mehrfach und nach Lagerung wiederverwenden?

Ich frittiere auch eher selten, weshalb das Öl wohl mehrere Tage/Wochen bis zur nächsten Verwendung stehen würde.

...zur Frage

Mein Öl ist das Optimal zum kochen?

Hallo

Ich betreibe Sport bzw. Muskelaufbau und möchte daher auch vernünftig kochen mit dem passendem Öl zum beraten.

Natives Olivenöl hab ich viel gehört dennoch soll der Geschmack zu doll sein vom Öl.

Daher habe ich zu Universelles Rapsöl gegriffen. Siehe Bild

Ist das gut oder schlecht?
Zum Bodybuilding, bzw Fitness

...zur Frage

Abnehmen... wie viel öl am Tag?

hallo liebe Leser, ich habe mal gehört, wenn man beim abnehmen total auf Öle verzichtet, das der Körper das bisschen Öl, was man zu sich nimmt, der Körper Speichert und dann nie abnehmen kann... Ist das richtig?? Und wie viel Öl ab Tag sollte man den zu sich nehmen... ( Für den Salat benutze ich immer Olivenöl)) Danke im voraus.. Und ist wallnussöl richtig zum abnehmen??

...zur Frage

Zieht öl beim kochen ins essen ein?

hallo ich möchte fragen, ob beim anbraten von fleisch gemüse oder eier das ganze öl in das essen eingezogen und schließlich fettig wird oder bleibt es nur von außen drauf und kann das ganze öl eigentlich wieder ausgewaschen werden? 

...zur Frage

Warum ist es normal Öl zu verwenden?

Ich find es total unlogisch zb zum Gemüse anbraten Öl zu verwenden. Egal welches Öl, es ist ja voll ungesund und sinnlose Kalorien. Außerdem schmeckt es besser es in Wasser anzudünsten

...zur Frage

Wo kauft man Arganöl?

Hallo.:) Woher bekomme ich reines Arganöl? Habe gehört, dass viele dieses Öl in Reformhäusern kaufen, aber bei welchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?