Welche 3 Filme sind es?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der erste der Filme ist "FinalCut.com", der als DVD "Selbstmörder" heißt. Deutscher Amateurfilm von Raoul Heimrich mit hohem Depressivfaktor. Fand ihn ziemlich gut, allerdings ungeeignet für Suizidgefährdete...

https://ssl.ofdb.de/film/34505,Finalcutcom---The-Suicide-Couple

LG metalfreak311

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DZHRB
16.07.2017, 17:32

Erstmal herzlichen Dank!

FinalCut.com - The Suicide Couple trifft ins Schwarze.

Bei dem 2. Film muss ich hinzufügen, dass es in einer Scheune stattfindet.

0

Wenn der zweite Film nicht Wrong Turn 2 ist, könnte es Halloween: Resurrection (2002) sein. In One Missed Call (2008, deutsch: "Ein tödlicher Anruf") stirbt ein Charakter auf einem Filmset, als versucht wird, einen Exorzismus an ihr auszuführen. Der Rest der Crew überlebt allerdings.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DZHRB
16.07.2017, 17:38

Leider nicht der von mir gesuchte Film. Trotzdem vielen Dank.

0

Der dritte ist House of Wax, oder eine seiner Remakes, die anderen kommen mir bekannt vor, aber es fällt mir nichts weiter dazu ein. Alle Filme sind aus den 80ern und 70ern, sehr trashige Horrorfilme, die auf der Welle von Stephan King Filmen mitgeschwommen sind. Besser, du suchst nicht weiter danach. House of Wax hatte ein Remake mit u.a. Paris Hilton.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DZHRB
16.07.2017, 16:56

Danke, aber leider auch nicht der von mir gesuchte Film.

0

2 könnte vlt grave Encounters sein die gehen in eine anstalt und versuchen geister zu finden und dann sterben einzelnd die crew mitglieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

#3: House of Wax?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DZHRB
16.07.2017, 17:27

Leider Nein, trotzdem danke :)

0

2. Könnte eventuell Wrong Turn 2 sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DZHRB
16.07.2017, 16:54

Vielen lieben Dank für deine Antwort, habe nachgesehen, dieser war es leider nicht.

1

Was möchtest Du wissen?