Welche 3-d - Brille für Panasonic Plasma Fernseher? TX-P50UT30E

1 Antwort

Samsung LCD-Fernseher (Bild wird nach kurzer Zeit schwarz, Ton vorhanden)

Hallo,

mein Fernseher Samsung LE40B530 leistet seit 2009 seinen Dienst und macht seit ungefähr 1,5 Jahren Probleme, da das Bild nach dem Anschalten einige Minuten flackert. Das war nervig, aber kein Problem.

Nun scheint er aber völlig den Geist aufzugeben. Wenn man ihn anmacht, erscheint noch ein Bild (Playstation, Fernseher usw.). Dieses verschwindet aber nach wenigen Sekunden, Ton ist allerdings noch da und bleibt auch.

Wenn man ihn aus- und wieder anschaltet, kommt das Bild wieder, allerdings wieder nur für wenige Sekunden.

Neuen Fernseher kaufen? Oder gibt es da eine einfache Lösung?

...zur Frage

Panasonic TX-47ASW65 Fernseher als PC Monitor konfigurieren?

hey leute, ich würde gerne meinen Panasonic Fernseher als Pc monitor verwenden, aber wenn ich den tv mit hdmi Kabel mit dem pc verbinde ist das Bild ein bisschen nach links verschoben ( ich sehr z.B. vom windows start button nur die rechte obere ecke) weiß jemand wie ich den Fernseher konfigurieren muss damit er das bild normal darstellt?

 vielen dank für antworten / Lösungen :)

Fernseher: Panasonic TX-47ASW654 Grafikkarte: Amd radeon r9 390 nitro tri x

...zur Frage

Wie stelle ich beim LG 32 LF 2510 ein das er digitale Sender anzeigt?

Hey Ihr Lieben, und zwar hat die Telekom die Recht für das Hochhaus in dem ich lebe für Fernsehen, Telefon und Internet gekauft. Nun habe ich mit der Telekom einen Vertrag für Fernsehen gemacht und die Leitungen sollen seit heute freigeschalten sein. In diesem Vertrag sind enthalten digitale und anloge Sender. Ich habe einen LG 32 LF 2510 Fernseher. Nun zu meinem Problem. Wie kann ich es an meinem Fernseher einstellen das er auch die digitalen Sender anzeigt? Werkseinstellung und Sendersuchlauf habe ich schon getätigt aber er findet dennoch nur die anlogen Sender. Kann mir hier jemand Schritt für Schritt erklären was ich machen muss damit er die digitalen anzeigt.

Liebe Grüße und einen schönen Abend

...zur Frage

Mein Fernseher Panasonic TX-L32W5 geht folgende Fernbedienung http://www.ebay.de/itm/Fernbedienung-fur-Panasonic-TXL32EW30S-TX-L32EW30S-TXL32EW5-TX-L32EW5-Neu/?

...zur Frage

Panasonic TX-P50U30E surren im Hintergrund

Ich habe ein Problem mit meinem Panasonic TX-P50U30E, immer wenn der Fernseher läuft hört man ein relativ lautes surren aus dem Fernseher (es kommt nicht von der Boxen). Je heller das Bild ist desto lauter beginnt der Panasonic zu surren. Auch wenn ich auf HDMI oder Componenten wechsle ist das Geräusch da ;(

Was soll ich tun? Das Gerät ist erst ein dreiviertel Jahr alt :(

...zur Frage

Kann ich den Amazon Fire tv Stick auch ohne HD Fernseher nutzen(ich habe den Panasonic TX-39CW304?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?