welche 2tb festplatte würde ihr mir von wd oder seagate empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo yoiuser,

Wichtig wäre wofür du die Platte brauchst - wird sie als Datengrab benutzt oder als Systemspeicher, geht es um einen Rechner oder einen Laptop, für den du eine HDD besorgen willst? Spielst du gerne und benutzest du anspruchsvolle Programme, oder wird der Laptop/Desktop PC für den alltäglichen Gebrauch benutzt?

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yoiuser
08.08.2016, 17:30

also ich wollte einen mix auf ssd und hdd benutze die festplatte für pc, spielen usw. also windows und chrome skype und so werden auf der ssd platz finden die 2tb festplatte brauch ich nur für spiele und hir und da mal ein bissel musik filme oder bilder speichern

0

Ich habe insgesamt 3 Seagate Festplatten im Einsatz und bin sehr zufrieden damit. Von der Qualität gibt es wohl keinen unterscheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?