Welche 2TB Festplatte ist am besten für PS4?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

eine 2TB SSD für die Konsole wäre keine günstige Option und einen wesentlichen Unterschied in der Leistung würdest du kaum bemerken. Wenn du dich für eine HDD entscheidest, dann sollte diese 2.5-Zoll sein mit maximaler Bauhöhe von 9,5 mm und ich würde auch empfehlen, dass diese nicht 7200 RPM ist, sondern 5400 RPM, damit sie in der Konsole nicht erhitzt. Ein Beispiel für eine solche HDD ist die WD Blue: http://www.wdc.com/de/products/products.aspx?id=800 die doch nur mit 1TB Speicher angeboten wird.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne nur eine 2TB Festplatte mit 5400U/min die man ohne Gehäusevergrößerung, also 2,5 Zoll, in die PS4 einbauen kann.

https://www.alternate.de/Samsung/HN-M201RAD-2-TB-Festplatte/html/product/1159589

habe noch nichts schlechtes darüber gehört.

SSD´s bringen in der PS4 nur wenig bis gar keine Zeitersparniss (kommt auf das Spiel an) - lohnt sich meiner Meinung nach also nicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt extra Festplatten für die ps4 da muss man nur noch die Software für die ps4 drauf machen und die bekommt man auf der Support Seite Der ps4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?