Welche 2.1 Lautsprecher sind besser?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke man kann das so pauschal nicht sagen.
Da ja ein großer Preisunterschied vorhanden ist und beide Modelle relativ ordentlichen ihren Dienst tun würde ich erstmal sagen, die logitech haben ein besseres Preis/Leistungs Verhältnis, allerdings ist meine Meinung, dass die Bose Lautsprecher schon einen besseren bzw. ausgewogeneren Klang haben.

Aber das ist eine Frage der Nutzung (zB. welche Musik höre ich, will ich damit zocken, Filme gucken etc.) und auch des einfach des persönlichen Geschmacks, also will ich eher einen glasklaren, linearen Klang (Bose) oder eher bassbetonten, fetten Sound (logitech).

Im Endeffekt würde ich mir die Boxen einfach in einem Elektrofachmarkt deines Vertrauens anhören. In jedem größeren Markt sollten beide Modelle und vielleicht auch noch ein paar andere vergleichbare zum Testen zur Verfügung stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chipsmaennle
18.05.2016, 13:08

hab die bose schon mal probe gehört und fand sie super auch vom bass her

0

Die Bose sind sind im klang wertiger aber halt auch relativ teuer. die Logitech sind aber für ihren preis gut.

Kommentar von chipsmaennle
18.05.2016, 13:06

ok ich habe derzeit philips lautsprecher für 64 € und möchte jetzt mal was besseres

ist der klangunterschied zwischen den logitech und den bose lautsprechern groß?

0

Ich habe genau dieses Logitech-System und befehle dir hiermit, es auch zu kaufen! Spaß beiseite, aber dieses System ist echt der Hammer. Also, wörtlich genommen. Wenn du dein Haus neu verputzen willst musst du nur mal kurz den Bass auf 100% stellen. Und der Sound ich einfach göttlich. Diese Lautsprecher hören sich wirklich unglaublich gut an. Meine wärmste Kaufempfehlung.

Kommentar von Gwynbleidd
18.05.2016, 13:18

Ach ja, die Lautsprecher sind übrigens nicht für alles geeignet. Du kannst mit denen Filme anschauen um genauso guten Klang zu haben wie im Kino, du kannst damit perfekt zocken (wenn du die Lautsprecher rechts und links neben den Bildschirm stellst und genau auf deinen Kopf ausrichtest hast du sogar 1A* Surround Sound) und du kannst alles an Musik mit super gutem Sound hören. Das aller einzige, was sie nicht können, ist Helene Fischer so wiederzugeben, dass es sich toll anhört. Aber ich glaube das bekommen keine Lautsprecher hin.

1

Nutze im Partykeller  die Logitech und bin absolut zufrieden. 

habe die z623 und bin MEHR als zufrieden bass ist mega und klang ist perfekt und das für irgendwie 129Euro oderso....

Was möchtest Du wissen?