Welche 2060/s?


07.08.2020, 13:19

Mich interessieren die verschiedenen Modelle der hersteller

Und Preisklasse ist die durchschnittliche ich bezahle ungern 600€ für ne 2060s

Was ist für dich an angemessener preis, 200, 300, 400??? Ich verstehe nicht warum man keine Zahl angibt. So kann dir niemand weiterhelfen.

Angemessen ich habe nicht gesagt das ich nur 200 ausgeben möchte bzw kann

Es geht mir darum das ich keine 2060s für 600€ kaufe weil das so manche Shops haben

Für 400 bekommt man die

,,ich habe nicht gesagt das ich nur 200 ausgeben möchte". Genau das ist ja das Problem. Woher soll ich wissen wie viel du ausgeben möchtest, wenn du es nicht sagst.


Ich meinte damit was so die besten Preis leistungs rtx sind wo der Preis angemessen bzw gut ist

Wenn du es so haben willst dann 450€

._.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Ende des Jahres frühestens einen Kauf in Erwägung ziehst stell dir deine Frage nochmal etwas zurück. Bis Ende dieses Jahres kommt von AMD (Big Navi) und NVIDIA (Ampere) jeweils eine neue Generation auf den Markt.

Wenn diese Karten auf dem Markt sind hast du mehr Auswahl und kannst anhand der neuen Generationen abwägen und entsprechend kaufen.

Danke hatte ich auch vor

:D

1

RTX2060S

der Aufpreis für S lohnt sich meistens

Welche von denen.. ist ja dir überlassen.. sind eh alle gleich, bis auf Hersteller (Eigentlich unwichtig), Kühlung und Grundtakt (Kann man auch selber machen)

Danke

0
Ich werde mir Ende diesen Jahres oder Anfang nächstes eine neue graka zulegen

Dann frag nochmal, wenns soweit ist. Ampere und Big Navi sind bis dahin draußen

Raytracing kannst du mit ner 2060 übrigens komplett vergessen

Ich werd dann auch nochmal schauen

Aber minecraft sollte wohl laufen in rtx

Viel in Raytraycing würde ich eh nicht zocken da ich nicht viele rtx Titel besitze

Ich werd mal hoffen das die 2070 günstiger wird wnen die neuen kommen

0

Da findet man kaum eine mit 3 Lüftern. Vllt werden sie auf eBay günstiger wenn bald die 3000 Generation raus kommt aber so eine gute neue kostet sehr viel..... Die von Gigabyte (2060) kostet 331€ {hat aber *nur 2 Lüfter) welche Grafikkarte hast du?

Ich habe zurzeit eine rx 470 mit 4gb ddd5

0
@Alpha10010

Sry kenne mich mit Radeon nicht so aus will keine falschen Tipps geben.... Aber ich kaufe mir jetzt einen neuen Laptop wo ein i7 10gen und eine 2060 mobile drin ist. Vllt brauchst du ja einen Laptop oder so und kannst das verbinden....

0
@Konstantin63

Warum sollte ich mir jetzt einen gaming Laptop für über 1000€ kaufen damit ich darauf zocken kann wenn die 2060 grad mal 300€ kostet?

Ich hab doch hier nen gaming pc

Die rx 470 ist übrigens ca 2% besser als die 1050ti

0
@Alpha10010

Okay danke, dann würde sich ein Upgrade schon solangsam lohnen.... Das mit dem Laptop war nur gemeint falls du eh vor hattest dir einen zu kaufen

1
@Konstantin63

Ne hab meinen 9600k auf dem z390 gaming plus erst seit ein paar Monaten die 470 ist schon ein paar jahre alt packt aber trotzdem alles

1