Welche 2 Spieler/ Multiplayergames empfiehlt ihr?

8 Antworten

Ich spiele mit meinem Kumpel:

shell shock live

Sanctum 2

Avorion

Sins of solar

Supreme commander

Trine Trilogy

Vielleicht sieht das ein oder andere Spiel für euch interessant aus. Vor allem Avorion hat letztens coole updates bekommen (Gründung von Allianzen, mehrere könn in ein Raumschiff glaub ich). Spielen wir wieder auf unserem privaten Server, wenn unsere GTA V - Phase zuende ist.

Heroes of the Storm - ist einfach der Knaller. Zocke es fast täglich, ist kostenlos, kann man auch zu 5 spielen und es gibt eine Rangliste wo ihr euch hochspielen könnt.

Ja, hots ist super. Nur das neue System gefällt uns nicht mehr so gut. Auch Overwatch wurde von uns schön gänzlich ausgekostet :)

0

Die Frage dabei ist welche Spiele zockt ihr denn jetzt gerne? Ich kann jetzt die üblichen Verdächtigen wie GTA V, Playerunknown's Battlegrounds, League of Legends oder Battlefield vorschlagen, aber das bringt nichts wenn es euch nicht gefällt. Mein Tipp wäre auf https://www.twitch.tv/ zu gehen und sich da livestreams zu spielen anzuschauen. Wenn euch eins dann gefällt schaut etwas länger rein damit es keine Fehlentscheidung wird und kauft es auch, falls es euch gefällt.

Wir sind beides Gamer, und zocken diese Spiele schon lange.

Aber leider finden wir nichts passendes um endlich einmal etwas anderes/ etwas zwischendurch zu zocken ^^

0

Was möchtest Du wissen?