Welche 2 münzen ergeben zusammen 3 cent wenn eine von denen keine 2cent münze sein darf

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Rikex3,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Rätsel-Forum. Deine Frage ist hier fehl am Platz. Bitte beachte künftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Bea vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

2 Cent und 5 Cent. Die eine darf kein 2-Cent Stück sein, aber die Andere.

Also verstehe ich richtig ? es darf nicht heißen : '' 2 cent und 1 cent'' Korrekt ? unmachbar !? :D

Das müssen Münzen im Sammlerwert von 1.5 cent sein, oder , weil ja nur gesagt wird das es die eine nicht sein kann, ist die andere eine 2 cent Münze.

eine 1 cent münze und eine 2 cent münze, so ein ähnliches rätsle gab es schon bei scrubs

na, dann ist eben die andere eine 2cent Münze! EINE darf keine 2 cent Münze sein - nicht: es darf keine 2cent Münze verwendet werden :-) Scherzfrage

eine 2-cent-münze plus eine 1-cent-münze

2 cent und 1 cent ..wen ein der beiden münzen kein 2 cent münze sein draf kann es ja die andere sein

srcubs cover (;

Stimmt :D Hast du aus Scrubs geklaut

Ne von ein freund aber ich denke er hat es scrubs :D

0

Eine 2 cent münze und eine 1 cent Münze!

1und 2 cent die eine ist zwar keine 2 cent münze aber die andere

scrubs ftw

Eine "Ein Cent" Münze und eine "Zwei Cent Münze"

Was möchtest Du wissen?