Welche 2 Freizeitparks soll ich in Orlando besuchen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Bush Gardens Africa 22%
Universal Islands of Adventure 22%
Universal Studios 22%
SeaWorld 11%
Disney Studio Park 11%
Disney´s Magic Kingdom 11%
Disney´s Animal Kindom 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bush Gardens Africa

"Busch Gardens" (wird "Busch" geschrieben, nicht "Bush" - das kommt vom Gründer "Busch Anheuser") liegt nicht in Orlando, sondern in Tampa, etwa 1,5 Stunden südlich von Orlando.

Das ist aber m.E. von allen Freizeitparks in Florida der interessanteste, weil er eine gute Mischung aus Tierpark, Achterbahnen und Wildwasserbahnen bietet, die schönsten Achterbahnen hat (wobei die neue "Manta" in "SeaWorld" auch super ist) und insgesamt die schönste Parkanlage hat. "Busch Gardens" ist auch der einzige der hiesigen Freizeitparks, zu dem wir Jahreskarten besitzen - da kann man immer wieder hingehen, und es wird nie langweilig.

"Magic Kingdom" ist meines Erachtens nur 'was für kleine Kinder. "Animal Kingdom" ist im wesentlichen ein Zoo-Park, und da gibt's bessere (etwa den preisgekrönten "Lowry Park Zoo" in Tampa).

Der beste Disney-Park in Orlando ist meines Erachtens Epcot, und den hast Du gar nicht auf der Liste. Der hat aber von den Disney-Parks die besten Achterbahnen/Fahrgeschäfte und ist für Erwachsene m.E. am interessantesten.

"SeaWorld" ist auch nett, inzwischen aber so teuer, dass ich finde, dass sich das Ganze nicht mehr wirklich lohnt. Dinge, die früher im Eintrittspreis inbegriffen waren - beispielsweise das Anfassen von Delphinen am Delphinbecken - müssen jetzt teuer extra bezahlt werden, und der Eintritt beträgt ohnehin bereits fast 80 Dollar für Erwachsene und fast 70 Dollar für Kinder. Es gibt aber eine vergünstigte Kombikarte für SeaWorld + Busch Gardens - beide Parks gehören zur gleichen Firma. Falls Ihr also zwei Parks besuchen wollt, wäre das eine Idee.

Universal Studios

Ich persönlich finde im Magic Kingdom gibt es sehr viele abwechslungsreiche Attraktionen! Aber auch die Universal Studios Florida (nicht Island of Adventure) sind sehr cool auch wenn dort fast nur 3D Simulatoren sind.Aber es würde sich auch lohnen ein park to park ticket für universal zu kaufen, da man dann z.b mit dem Hogwarts Express in Island of Adventure und wieder zurück fahren kann und falls du Achterbahn fan bist kann ich dir nur die Dragon Challenge im Island of Adventure empfehlen. Das sind zwei richtig coole achterbahnen mit loopings und schrauben!Wenn du es noch extremer magst würde ich dir Rock it (im Universal Florida) oder Den Incredible Hulk im Island of Adventure empfehlen. Aber auch der Filmpark von Disney ist cool ich könnte an sich viele Stimmen geben aber ich habe mich für die Universal Studios entschieden weil ich dort am meisten Spaß hatte. Achso Busch Gardens habe ich nicht erwähnt da ich dort leider noch nie war. Und Sea World finde ich nicht so toll.

LG Fussballprofi7

Achso ich habe erst nachher gesehen das die Frage von 2010 war.

0

Samsung Galaxy S5 als Hotspot in den USA nutzen?

Hallo zusammen,

wir sind im Oktober für zwei Wochen in Orlando (Florida). Da wir dort ein Ferienhaus gemietet haben würden wir auch gerne Internet nutzen, jedoch ist das Internet dort zu teuer -> 10€/Tag und 100€ Kaution....