Welche 16er Partys gibt es in Stuttgart noch die restliche Ferien Zeit?

1 Antwort

Penthouse, aer Club, marquardts, abseits, Perkins Park (evtl)

Wo kriegt man Helium für Luftballons her?

Ich will wg. einer Hochzeit ganz viele Luftballons mit Helium füllen (das soll auf der Hochzeit selber geschehen).Wo kann man Helium besorgen und wieviel kostet sowas, hat das schon jemand gemacht?

...zur Frage

U18 nach 24uhr Strafe?

Hallo Community,
Mal eine Frage. Ich 17 aus Stuttgart war neulich im Club also auf einer 16er Party und habe um 23:55 den Club verlassen. Ein Mitarbeiter des Clubs meinte zu mir ich müsse eine Strafe zahlen wenn ich nach 24 Uhr den Club verlasse wenn ich unter 18 bin. Also meine Frage : Was hat es für mich persönlich für Konsequenzen wenn ich den Club erst nach null Uhr verlasse? (Und bitte keine Moralapostel ich möchte das einfach wissen und nicht bis 4 Uhr feiern. ☝)danke jetzt schon mal

...zur Frage

Gute Clubs/Locations in Amsterdam mit Alter 16/17 Jahren?

Hallo liebe Community,

demnächst hatten meine freunde und ich (alle 16 oder 17 Jahre alt) nach Amsterdam zu fahren und wollten wissen, ob es dort Clubs/Partys ab 16 gibt? Wenn nicht, kann uns jemand gute Locations nennen, wo auch eventuell andere Jugendliche zu treffen sind, also wo man gut trinken kann etc. Also generell das Nachtleben in Amsterdam als U18.

Vielen dank schon mal !!

...zur Frage

Technoschuppen Stuttgart

Hey Leute, ich liebe Techno über alles, bin aber erst 17 und diese ganzen 16er Partys in den Clubs sind total lahm. Wisst ihr wie man ins Hype, Lehmann usw in Stuttgart reinkommen könnte?

...zur Frage

Clubs ab 16 (Stuttgart)

Hi Internet, Ich bin 16 und ich würde ab und zu gerne mit meinen Freunden am Wochenende weggehen eben auch in Clubs. Leider habe ich schon mitbekommen es gäbe gar keine Clubs ab 16 in Stuttgart, aber kennt hier vielleicht jemand Clubs in die man mit einem Mutti-Zettel reinkommt? Ich würde mich über hilfreiche(!!!) Antworten freuen. Liebe Grüße

...zur Frage

Wann und wo sind die nächsten 16er Partys in Stuttgart?

abgesehen von Marquarts und Penthouse

Danke schon mal für Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?