Welche 125er Supersport findet ihr am besten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde die Honda 125R CBR JC 39 am besten ^^

Ein tolles aussehen und sehr umweltfreundlich. Sie besitzt sogar einen leichten Katalysator im endtopf. Bei der Abgasuntersuchung hällt sie mit modernen Autos locker mit. Nur o,o3% co im abgas.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scipp01
25.10.2015, 15:27

Und jetzt noch der Link.. 

0

Ich finde meine aprilia rs 125 am besten. Und so wie ich wird das jeder hier sagen. Jeder denkt dass seine maschiene die beste ist. Letztendlich kannst du nei keinen maschienen von den gängigen herstellern was falsch machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scipp01
25.10.2015, 21:02

Das war ja eigentlich auch der Sinn der Sache. Jeder sagt was anderes, es kommen viele verschiedene Meinungen ( und damit auch viele verschiedene Bikes ) zusammen & Ich kann mir mal die verschiedenen beliebten Bikes ansehen. Bis jetzt finde ich auch die Aprilia rs 125 sehr schick, die hatte ich mir schon mal angesehen. Fahrschule mach ich auf der Honda CBR 125 und werde dann mal sehen ob mir die gefällt. Bei den 125 gehts ja eigentlich auch nur ums aussehen, Preislich und Technisch geben die sich ja eigentlich nichts. Alle obere kante 15PS und eben 124,x ccm. 

Danke für deine Antwort :-) 

0

Was möchtest Du wissen?