Welche 125er Sumo sollte ich kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

An der Beta führt technisch eigentlich nix vorbei.

Aber wieso ne Sumo?  Kann der Händler ne Enduro liefern?  Wenn ja sofort zusagen, die is eh besser als die Sumo.  

Wenn der Händler gar nix liefern kann, dann soll er sich halt mal bei den Kollegen umschauen, es haben garantiert noch einige Händler 125LC Enduros.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine 125ccm supermoto bringt nichts
Die 125ccm enduro kann alles besser ..Auf der Straße und im gelände sowieso... nimm doch die beta rr 125 lc aber dann als enduro!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samstag12
15.02.2016, 21:24

Ich finde aber eine Enduro sinnlos (ja ich kenne sämtliche Argumente von Effigies!) da ich eigentlich nicht Offroad fahren werde, und Enduroreiffen nutzen sich nachdem was ich gehört habe auf der Straße sehr schnell ab. Außerdem finde ich das Aussehen von ner Sumo um einiges besser als von ner Enduro!

1
Kommentar von Samstag12
19.02.2016, 20:18

das macht mich nicht zu nem Poser, ich finde sie einfach schöner!

0

Was möchtest Du wissen?