Welche 125er nehmen? (vorschläge?)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Yamaha DT 125 X. Gutes und Robustes mopped. Gibt es leider in deutschland nurnoch gebraucht. Man bekommt aber gut und billig teile

Die von Yamaha ich glaub des is die WR 125 und natürlich KTM hat viele musst gucken was dir da gefällt. Husquarna(?) hat auch viel Enduro guck mal

Effigies 31.08.2014, 10:22

KTM hat aktuell gar nix. die hatten vor langer zeit mal ein Enduro-Leichtkraftrad.

Und Husqvarna gibt ned mehr.

0
TheXboxer2012 31.08.2014, 10:42
@Effigies

Ich hab mich mal bei KTM durchgeklickt. Die hätten da schon einiges (meiner Meinung nach). Die 125er Duke oder die 125EXC gefallen mir.... aber die sind beide selbst gebraucht verdammt teuer.

0
Effigies 31.08.2014, 11:22
@TheXboxer2012

Die Duke ist weder eine Enduro noch eine Supermoto und die EXC ist eine Wettbewerbsenduro, kein Leichtkraftrad. Die EXC darfst Du noch ned mal mit dem A2 Schein fahren.

0
blackhaya 31.08.2014, 17:29
@Effigies

Hey was ist denn eine Duke denn??? KTM bezeichnet es als Naked Bike aber das ist natürlich Ansichtssache, weil Supermotos haben auch keine Vollverkleidung, sind also auch nackt.

0
Effigies 01.09.2014, 00:35
@blackhaya

Die Duke ist ein normales Straßenmotorrad. Sonst nix.

0
actordc 31.08.2014, 14:21

Die exc darf man mit standartausstattung gar nicht fahren, die ist nicht Straßenzulässig

0
Effigies 01.09.2014, 00:35
@actordc

Straßenzulässig.....das mußte mal näher erklären.

0

Was möchtest Du wissen?