Welche 125er ist die beste? Honda cbr gedrosselt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die CBR ist generell eine 125er. Das ist eine Hubraumbezeichung, sowas kann man nicht ändern. Die japanischen Motorräder sind qualitative etwas besser. Ob nun Honda oder Yamaha ist Geschmacksache. Du solltest beide mal Probefahren. Die Yamaha sieht halt erwachsener aus.

Honda CBR 125er ist ne 125er und ist auch ein sehr gutes Anfänger Motorrad 

Hey also ich kann nur von meiner eigenen Erfahrung berichten. Ich bin ca. 170 groß und etwas dicker. Bin früher die yzf r125 gefahren und da war es oft knapp auf den Boden zu kommen vor einer Ampel zum Beispiel und die Sitzposition ist auch sehr sportlich.

Die cbr hatte ich in der Fahrschule und bin super zurechtgekommen. Angenehme Höhe und super Sitzposition.

Zu der Aprillia kann ich leider nichts sagen

Viel Glück beim Kauf ✌️

Justinjr7 02.08.2017, 12:53

Danke schön hat mir echt weitergeholfen

0
Astor2011 02.08.2017, 14:29

Kein Problem 👍

0

Was möchtest Du wissen?