Welche 125er ist die beste?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bin selbst die CBR bj 08 gefahren. Durch die Drosselung hat sie zwar bergab 120 kmh geschafft, aber ist bergauf nur 60 vielleicht auch mal 70 gefahren. Ein Kumpel von mir fährt die YZF und er meint die fährt bergauf und bergab 85. An deiner Stelle würde ich mir die YZF holen. Außerdem sieht sie auch besser aus ;)

neon97979 30.08.2012, 18:23

Hey danke schonmal,

aber ich mache den a1 erst nächstes jahr und dann kann ich eh offen fahren ^^

Ps: Wenn ihr mit 16 a1 gemacht habt musstet ihr die selber finanzieren (führerschein versicherung und motorrad) wenn ja wie habt ihr das gemacht?

0
4NDREAS 30.08.2012, 21:51
@neon97979

Hab seitdem ich 10 war Prospekte ausgetragen und immer in den Ferien einen Ferienjob gemacht. Das Geld für das Motorrad hatte ich mir zusammengespart. Versicherung war ca 270€ im halben Jahr. Die Versicherung bei einer offenen war nur ca 80€ das wird sich dann ab nächstem Jahr aber sicherlich ändern.

0

Wie der eine schon geschrieben hat kann ich das auch bestätigen das die Yamaha YZF-125 original die meiste Power hat aber die Honda CBR ist natürlich auch sehr gut. Du wirst mit beiden glücklich sein und wenn ich dich wäre würde ich mir eine YZF125 gebraucht bei motoscout24 für um die 2000€ kaufen. Da gibts viele für den Preis mit relativ wenig km

lg

Was möchtest Du wissen?