Welche 125er ist das beste sollte sportlich sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Aussage ich habe echt keine Ahnung von Motorrädern reicht schon um deine Frage zu beantworten... Mach erstmal deinen Führerschein und danach entsprechende Probefahrten und deine persönlichen Vorlieben beim Motorrad fahren kennen zu lernen. Im Moment gehe ich mal davon aus das dir Sportler vom optischen am besten Gefallen, aber bist du schon mal eine gefahren ? Kennst du das Fahrverhalten usw ? Informiere dich erstmal und eigne dir etwas wissen über die Materie an. Danach bekommst du auf präziser gestellte Fragen auch bessere Antworten.
btw du hättest deine Frage auch einfach per Suchfunktion suchen könne... Auf diese Frage würde schon X Mal geantwortet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ApriliaRx
03.08.2016, 12:12

Und mit 185cm kannst du jedes A1 Moped fahren.

0

125er Duke KTM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yamaha Yzfr125

oder

Aprilia Rs4

Ich selber fahre die Yamaha und bin sehr zufrieden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yamaha YZFR 125
Aprilia RS 125
Honad CBR 125

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrEdge125
03.08.2016, 18:49

KTM RC 125

0

Was möchtest Du wissen?