Welche 125er Enduro findet ihr am besten?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Aprilia Rx/Sx 100%
Husqvarna Wr/wre 125 0%
TM EN 125 0%
GasGas EC 125 0%
Husaberg TE 125 0%

6 Antworten

Hehe Yamaha WR 125, sieht man an jeder Strassenecke, scheint wohl viele zufriedene Käufer zu haben.

Ansonsten vielleicht die Kawaski KLX 125 oder was von Beta.

Die anderen Maschinen die du aufgezählt hast, das sind alles Exoten. Halte davon nichts, Ersatzteile ist ein problem wenn von einem Modell gerade mal 100 Expemplare rumfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmadeoDE
04.01.2016, 15:03

Hmm... ja also die Modelle von Beta wer ich mir mal anschauen. Die klx ist mir aber leider zu klein (bin 1,89)

0

Warum überhaupt ne 125er? Die taugen nix.  Viel zu schmales Drehzahlband, viel zu hecktisch. Würd ich nie fahren. Es gibt für absolut jedes Einsatzszenario eine bessere Hubraumvariante. 

Und wenn du die EXC nichgt magst, was macht dann die Husaberg TE da ? Das ist das gleiche Mopped.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Effigies
04.01.2016, 16:55

Ich werde im März 16.

Dann ist die ganze Auswahl die du da hingeschrieben hast Unfug. Das sind nämlich bis auf die Aprilia alles keine Leichtkrafträder (15PS, Alltags/Straßentauglich) sondern Rennsportgeräte für die du nen offenen A Schein brauchst und die man nicht sinnvoll auf der Straße fahren kann. 

0

Das bestimmte Modelle häufig am Straßenrand stehen hat meistens einen Grund... zufriedene Käufer, die ein zuverlässiges Bike haben ^^Bis auf die GasGas sieht man alle jetzt nicht so selten. Den Beta Tipp hast du ja schon bekommen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sachs zx 125 er 2 takt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kauf ne yamaha wr 2009 und mach sie individuell?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beta rr 125 lc!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?