welche 125er bei 1000 euro budget?

2 Antworten

Also mit einer gebrauchten 125er für 1000€ wirst du nicht glücklich werden,außer du findest ein Super Angebot wenn z.B. jemand seine Machiene dringend verkaufen muss.

du soltest aber bedenken das dich auch einige nebenkosten erwarten diese solltest du miteinkalkulieren, denn essammeln sich schnell mal einparr hundert € ein

ne Yamaha TDR 125? oder so, kannst aber nicht viel erwarten

0

Durchschnittlicher Preis eines Führerscheins (a1)?

Hey, Ich bin 19 Jahre alt und würde gerne den a1 machen. Ich habe bei einigen Fachschulen angefragt. Das günstigste war 1100€. Denkt ihr ich soll noch weiter suchen oder ist dieser Preis für den a1 vollkommen okay?

...zur Frage

Welches 125ccm Gebraucht Motorrad 1000€

Hallo Bin jetzt schon 16 und will mir ein Gebraucht Motorrad zulegen. Habe den A1 Führerschein und habe ein Budget von knapp 1000€. Ich tendiere zum Honda CBR 125.... Kennt ihr aber andere, bessere, Gebrauchte Motorräder?!

...zur Frage

Honda CBR 125r oder CBF 125

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer 125ccm Maschine und wollte wissen welches Modell besser ist. Ich möchte nicht über 1600 Euro ausgeben. Allerdings kann ich mich nicht zwischen der CBR 125 R und der CBF 125 entscheiden. Wäre gut wenn ihr auch noch die Höchstgeschwindigkeit beider Maschinen angeben könntet. MFG

...zur Frage

Warum gibt es keine neuen 125er Roller für um die 1000 Euro mehr? ("China Roller")?

Vor 10 Jahren konnte man noch 125er Rolle für 1000 Euro oder sogar weniger kaufen.

Warum gibt es das nicht mehr? Man muss jetzt mindestens 1300 oder eher 1400 Euro hinblättern.

Hat das vielleicht etwas mit strengeren Abgasvorschriften zu tun, was letztendlich die Technik teurer macht?

...zur Frage

Gaming Pc zusammenstellen (1000 Euro) (Overcocking nur falls es ins budget passt)?

Ich habe vor mir einen Gaming-Pc zusammenzubauen, Mein Budget liegt bei 1000 Euro,der Prozessor sollte bestenfals ein i7 7700k sein,allerdings muss er nicht unbedingt übertakten können,da mein budget auch nicht alzu hoch ist Würde mich über eine Antwot freuen

...zur Frage

Lederkombi für Honda CBR?

Will nächsten Monat mit dem A1 Führerschein anfangen und mir dann eine Honda CBR 125 holen. Kann mir jemand eine gute Lederkombi zum fahren empfehlen? Budget ist etwa 600-700 Euro?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?