Welche 125er soll ich mir holen und welche passt (1,63m)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich pers. finde die YZF-125 "ungemütlich". Bei der WR musste bedenken die ist nochmal 5 cm höher. Musst gucken ob man die tieferlegen kann und wenn ja wieviel!

Setz dich auf jede drauf und informier dich bezüglich tieferlegen etc.

Viel Glück und Spaß!

xAeroxHD20x 19.01.2016, 19:28

Vielen vielen dank! Positiv bewertet!:) ja am sitz abpolstern kann man ja

0
Effigies 19.01.2016, 19:32
@xAeroxHD20x

Bei der YZF kann man überhaupt nix abpolstern, an er WR nur minimal.

0
Effigies 19.01.2016, 19:30

Bei der WR musste bedenken die ist nochmal 5 cm höher.

Quatsch, ist sie ned.

0
ThisIsGu 19.01.2016, 19:31
@Effigies

Laut Website liegt die Sitzhöhe bei 875 mm, sind ja wohl 87,5cm. Den Rest kannst selbst ausrechnen.

0
Effigies 19.01.2016, 19:37
@ThisIsGu

Das ist die Sitzbankhöhe unbelastet. Die ist also nur 5cm höher wenn sie ohne dich fährt.

Kommt  in der Praxis eher selten vor daß man  Moppeds frei über die Weide springen läßt wie Pferde. ;o) 

Wenn man die Federung richtig einstellt is sie grade mal noch  9mm höher, und wenn man dann das Sitzpolster noch einbezieht ist sie niedriger.

0

Was möchtest Du wissen?