Welche 125cmm empfehlt ihr mir!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ich 16 wäre und vor dieser Frage stehen würde, dann hätte ich die KTM 125 Duke mit in die Auswahl genommen1

http://www.ktm.com/at/125/125-duke-eu.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von damian001
17.06.2011, 18:41

Danke für die Antwort

Ich such mir jetzt mal paar Infos über sie raus (in der nähe von mir 300m gibt es ein ktm Händler da hab ich die duke gesehen es gab nichts negatives was ich über sie sagen könnte bloß Cross ist nicht so mein ding aber vielleicht überleg ich es mir doch noch anderst)

0

ich kenne mich mit 125 kaum aus. kenne ich persönlich nur von bekannten. die yamaha finde ich ganz ok.aber wenn du auf sportler stehst ginge doch auch die 125 ninja (kawasaki)? oder muss man bis auf die 125ccm noch was beachten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von damian001
17.06.2011, 18:44

Was für eine 125er hatt dein bekannter denn? Ist sie sportlich ?

Soweit ich weis gibt es keine ninja kawaski in 125cmm

Ja mann darf halt nicht mehr als 15 ps haben und Nicht mehr als 80 fahren (Bis zum 18 Lebensjahr ) bis zum 18 Lebensjahr muss die drossel drinnen bleiben ansonsten wenn du 18 wirst darfst du sie rausnehmen

Danke für deine Antwort

0

Bevor du den A1 machst, müsstest du erstmal deine grauenhafte Rechtschreibung etwas verbessern. Du willst ein Supersportler? Naja, dann denke ich auch, dass du einen guten Sound willst, was du mit einem 2-Takter vergessen kannst, obwohl diese in der Regel mehr Leistung haben. Wie bei meinem Vorredner, wenn Geld keine Rolle spielt, hätt ich dir echt die KTM 125 Duke empfohlen. Geiles Teil :)Ansonste, wenns dir um richtig Leistung geht, die Cagiva Mito 125. Praktischer, guter Italiener.Wenn du so ein Zwischending davon willst, dann die YZF R125. Guter Sound, Sportleroptik. Die CBR125 ist eher so ein Moped, wenn man weniger Geld ausgeben und trotzdem was gescheites haben will :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von damian001
17.06.2011, 18:48

Danke deine Antwort ist auch sehr hilfreich!

0

sry der zweite abschnitt ist schief geggangen es sollte heisen

1.Yamaha r 125

2.Honda cbr 125

3.Aprillia rs 125

Welche von diesen drei beispielen könnt ihr mir am meisten empfehlen,und welche eher weniger

sorry nochmal ich hoffe ihr habt dafür verständnis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?