Welche 125ccm Enduro beschleunigt am schnellsten (15ps)?

2 Antworten

Mein Freund da die PS Zahl größtenteils die Beschleunigung ausmacht, nimmt sich das nicht viel. Bei ner 125er die sowieso nur wenig Zug nach vorn hat solltest du lieber auf andere Kriterien wie Das Aussehn achten. Ich empfehl dir die wr125 von Yamaha MFG

Da die alle maximal 15PS und mindestens 110Kg haben wird wohl die mit dem leichtesten Fahrer die schnellste sein.

Welche 125er für touren (bis zu 400km)?

Eine Supersportler, Enduro. Mit relativ geringer sitzhöhe. (Ich bin 1.70cm groß) am besten 15PS

...zur Frage

Motocross/Enduro Empfehlung?

Ich habe vor einigen Wochen meinen Motorradführerschein gemacht und überlege jetzt für die kalte/nasse Jahreszeit (Herbst/Winter/Frühjahr) mir eine Enduro/Motocrosser zu kaufen! Eigene Ackerflächen zum fahren haben wir nämlich ausreichend.

Habt ihr Empfehlungen für einen Anfänger?

Budget liegt bei bis zu 2500 Euro falls man dafür etwas vernünftiges bekommt.

Wieviel ccm sollte so ein Bike für einen Anfänger haben und auf was muss ich noch beim Kauf achten? Schlagt doch mal ein paar Modelle vor ☺

Danke!

...zur Frage

Welche 125ccm enduro für kleine Leute?

Hallo, Ich bin 167 groß. Und meine beine sind 80cm lang. Welche enduro 125ccm würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Schnellste 125ccm Enduro?

Hey, ich will wahrscheinlich ein 125ccm (A1) Führerschein machen und brauche dafür ja auch eine Maschine. Sicher ist es soll so ein Gelände/Enduro Motorrad sein. Da ich leider noch keine Ahnung von Motorrädern habe, wollte ich fragen ob jemand weiß welches 125ccm Enduro am schnellsten ist und bezahlbar ist... Bild unten soll zeigen was ich meine :) Danke

...zur Frage

wie viel ps hat eine 125ccm Enduro? also von bis so und so viel ps.(die ab 16 Jahren) bei 125ccm.

Fragr steht oben. Danke für alle Antworten. PS:gibt Stern

...zur Frage

Wie kann ich die ktm exc 125 mit dem a1 führerschein legal fahren?

Sie ist ja eine 125ccm enduro mit aber 37 ps ! Gibt es eine möglichkeit sie auf 15ps zu drosseln ?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?