Welche 125 4T Supermoto?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie wäre es mit einer yamaha xt 125 ??

Hat die einen Luftgekühlten Motor? Und ist sie robust?

0

ja leider hat sie luftkühlung, überhitzt aber nie und ist sehr robust

0

Es gibt in der A1 125er MOFA Klasse so was nicht da alle 125er Roller sind und nichts anders können als auf der Strasse zu fahren 

gibt es da weder Superbikes noch Supermoto den das geht erst mit min A2 und ab18 los nicht bei diesen miesen China Schrott den da kommen alle 125er her 

den die Hauswerke sind zu Schade für diesen SCHROTT  darum CHINA Thailand Indien wo  die ganzen 125er und 250er & 300er herkommen hier wird nur der Name drauf geklatscht selbst ktm baut den Mist nicht im eignen Werk . 

kannst du mal auhören unter jede Frage die mit 125ccm Mopeds zu tun hat gleich deinen gehirndurchfall hinzurotzen?

0

Vielleicht haben sie einen nicht so starken Motor. Aber trotzdem gibt es 125 als Sportler und supermoto. Die werden meistens auch da gebaut wo die 600er herkommen. 

0

Was möchtest Du wissen?