welche 1070?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo.

Ich kann dir die Gigabyte GeForce GTX 1070 Gaming G1 empfehlen.

Ob sie einen Fanless Mode hat nehme ich sehr stark an, da ich selber schon 3 Grafikkarten von Gigabyte gehabt habe, mit dem selben Kühlsystem und daher denke ich das auch diese Karte das kann.

Leistungstechnisch stehen die Gigabyte Karten sehr gut da, man kann sie ohne Probleme übertakten ohne das was passiert, aber ich würde von höheren Taktraten als Anfänger abraten da der Pc dann einfach mal abschaltet oder der Treiber abstürzt.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich !

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pokenoob
10.08.2016, 13:40

super! danke! Hast du ahnung von einer guten Taktrate? sonst finde ich es selbst raus

0
Kommentar von Pokenoob
10.08.2016, 13:54

wie viel strom verbraucht die karte denn?

0

Was möchtest Du wissen?