Welche Vorraussetzungen muss man haben um ein Model zu werden?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die meisten Models haben einen BMI (Body Maß Index) von 17-19. Obwohl 17 schon die unterste Grenze an Gesundheit ist. BMI= Gewicht in KG / Größe + Größe. Aber es gibt ja auch übergewichtige Models oder welche mit Behinderungen, also wenn du nicht unbedingt in die Vogue willst, ist es eigentlich egal wenn du potential für sowas hast;-)

Ballerina99 30.11.2011, 15:31

Was wäre denn mein BMi mit 44 Kg?

0
Kleinnase 30.11.2011, 15:41
@Ballerina99

Du hast einen BMI von 16. Aber das ist untergewicht. Fühl dich bitte nicht beleidigt, aber hast du eine essstörung?

0
Kleinnase 30.11.2011, 15:48
@Kleinnase

Sehe gerade das du noch sehr jung bist - für erwachsene ist 16 sehr niedrig. dein Körper verändert sich sowieso noch in der Pubertät, also mach dir mal darüber noch keine Gedanken. Wollte dir nicht zu nahe treten....

0
Ballerina99 30.11.2011, 16:13
@Kleinnase

Ich habe vor einem Jahr mal mehr gewogen, aber dann bin ich sehr gewachsen und habe dann irgendwie weniger gewogen, aber ich esse ganz normal. Morgens, mittags und abends und trinke 1,5 liter am tag und mache drei mal in der woche sport. kein problem.

0

mit 164cm würdest du für die modelwelt schon viel zu klein sein, bräuchtest dir also erst garkeine hoffnungen machen. klar, es gibt models die klein sind, aber nur serh, sehr wenige und es war für sie sicherlich auch sehr schwer erfolg zu haben.

außerdem ist's bei jeder modelagentur anders. manche nehmen noch magermodels, manche sagen den models sie sollen ein paar kg zunehmen weil sie für diese agentur zu dünn sind. da müsstest du dich schon direkt an die agentur wenden an der du interessiert bist.

Sei nicht traurig! Wenn Du "nur" 164 cm gross bist, dann hast Du kaum Chancen ein Model für Fashion, Bekleidung, zu werden. Unter 170 cm läuft da garnichts!

Kannst du schon knicken mit deiner Größe :-) mind. 175cm und halt die guten alten Maße von 90 60 90 sind nicht schlecht wenn man die hat.

Wenn du Hüllen für Heissluftballons präsentieren möchtest musst du schon sehr dick sein.

mit 1.64 ich will dich ja nicht entmutigen aber ...

Ich glaub 164cm sagt schon alles....^^

Mit 164cm wirst du nie ein Model!!!!

Du bist erstmal viel zu klein für ein herkömmliches Model.

Und bei deiner Größe am besten unter 50 kg.

Was möchtest Du wissen?