Welche Sex Positionen macht ihr am Liebsten.?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe keine Ahnung wie die heißt, aber ich mag es, sich aus der doggy Position hinzulegen (also sie auf den Bauch und er dann drauf von hinten, sie macht dann die Beine innen zusammen, so wird es enger und sie kann durch Bewegung ihrer hüfte bestimmen, ob er weiter machen kann oder aufhören muss, so kann sie ihn ein wenig ärgern und hinhalten).

Klassisch Missionar. Aber Abwechslung ist immer erfrischend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doggy leichte klappse auf den Hintern und Dirty Talk beim Sex😆😆😆

Das mag ich auch. Wenn er einen mit jedem stoß ein wenig nach vorne schubst. Oder die brüste nebenbei knetet

2

Und kurz vorm abspritzen rausziehen und die ganze Ladung über Hintern oder auf Rücken spritzen.

1

Was möchtest Du wissen?