Welche Programmiersprachen soll man alles können um ein komplexe perfekte Website zu programmieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Neben HTML, CSS, JavaScript, irgendeiner Backend-Sprache (z.B. PHP) und irgendeiner Datenbank + Datenbanksprache (z.B. MySQL) brauchst du vor allem Ahnung von Projektmanagement und solltest dich mit den Frameworks auskennen, vor allem im Javascript-Bereich gibt es zig Technologien und Frameworks, die sich inzwischen durchgesetzt haben und mit denen du dir das Leben einfach machen kann... aber was ist schon eine perfekte Website? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Interessante Frage!

Seit 20 Jahren erstelle ich nun Websites und Online-Anwednungen und habe dafür noch nie eine Programmiersprache benötigt.

Auch GF-net könnte ich ohne Programmiersprache nachbauen! Sollte ganz einfach sein ...

Freue mich auf die Antworten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kingbongo
25.04.2016, 23:07

Auch GF-net könnte ich ohne Programmiersprache nachbauen!


Alter, geh bitte in "Programmierer" Rente, das ist sowas von Epic Fail, und eine Beleidung für alle die wirklich programmieren.

3

Was möchtest Du wissen?