Welche Nüsse und in welcher Menge sind gesund?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich achte darauf, täglich 1-2 Paranüsse zu essen, da sie viel Selen enthalten und dieser Mineralstoff in unseren heimischen Produkten Mangelware ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne Hand voll Wallnüsse pro tag ist gut fürs Herz....aber wenn du dich daran satt isst ist es nicht so gesund....egal welche Nüsse....achte auf fett arme und ausgewogene ernährung.....dann kannst du dir auch mal alle 2 Wochen ne Pizza erlauben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesund sind sie alle - aber auch sehr fett. Du brauchst aber auch gesunde Fette wenn du abnimmst, als würde ich empfehlen 2x in der Woche eine Hand voll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aszidd
06.01.2014, 21:35

täglich ne Hand voll

0

Was möchtest Du wissen?