Welche Kunststil ist das?

Bild ist vom Instagram Account zeichnen4 - (Kunst, zeichnen, Stil)

4 Antworten

Ich würde Illustration nennen als Oberbegriff, im Sinne einer Illustration in einer Zeitung, oder für ein Buch oder vom Stil her ähnlich aber privat im eigenen Skizzenheft.

Es könnte auch evtl. ins Bereich Charakterdesign passen, da geht es darum charakteristische Figuren zu entwerfen (für Comics, Animationsfilm, Bildroman usw..)

Die übersteigerte Brauen- und Augengröße und die dunklen Umrisslinien sind Merkmale der Comic-Zeichnung.

Comic-Art. Wenn die schwarzen Striche, die um die Figur gezeichnet wurde nicht währen, würde es sogar in Realistik-Art fallen. Aber dem ist nicht so, also Comic-Art.

Wie nennt man diesen Kunststil oder wie könnte man im Internet danach suchen?

...zur Frage

In Welchem Stil malte Carl Spitzweg?

Also ich muss für die Schule wissen in welchem Stil der Maler Carl Spitzweg gemalt hat. Finde selber nichts da er ja so zwischen zwei Epochen lebte und ich das halt nicht zuordnen kann. Vielleicht kann ja einer von euch mir weiter helfen ...

...zur Frage

Habe ich schon einen eigenen Kunststil?

Ich male/zeichne leicht abstrakt . Bei den Portraits sollten nur wesentliche Merkmale bearbeitet werden , wobei viele Merkmale nicht ausgeareitet wurde.  
Ich male auch oft sehr abstrakt , (Bilder könnte ich auch mal zeigen , von meinen reinen Abstraktionen .
Doch ist das mit meiner Philosphie ( die noch viel weiter geht ) , bereits einigermaßen ein eigener Stil ?

(13 Jahre alt , männlich )

...zur Frage

Walt Disney Stil

Wie erklärt man am besten den Stil von Walt Disney?

...zur Frage

Wie heißt dieser Zeichen- Stil?

Es gibt eine bestimmte Bezeichnung dafür.. wenn ich Bilder in diesem Stil googlen möchte, wonach würdet ihr suchen?

https://www.etsy.com/de/listing/184358282/wand-vinyl-aufkleber-aufkleber-dekor-art?ref=market

...zur Frage

Schreiende Frau in (vermutlich) Pop Art?

Hallo,
ich suche ein Bild, vermutlich im Pop Art Stil.
Es zeigt eine Frau die in großer Angst und Verzweiflung schreit und sich dabei das Gesicht hält.
Ich habe das Bild noch in sehr groben Zügen im Kopf, aber ich weiß nicht mehr wo her es kommt.
Es könnte sich eventuell um ein Album Cover handeln.
Danke im Voraus,
viele Grüße Nickel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?