Welche Jahreszeit mögt ihr am liebsten und warum?:)?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ich würde mal sagen den Herbst. Man kann sich in gewisser Weise noch etwas dünner, aber auch schon etwas dicker anziehen. Es gibt schöne Sonnentage und graue Tage, wo man es sich gemütlich machen kann.
Es ist nicht zu warm, sodass man ständig schwitzt und nicht so kalt, dass einem die Hände abfrieren.
Es ist nicht so extrem lange hell, wird aber auch nicht zu schnell dunkel. ^^
Und es ist schön anzusehen.

Für mich als Autofahrer ist der Winter z.B. nicht mehr so toll.
Schön wäre es auch, wenn wir eine Badewanne hätten, aber man kann leider nicht alles haben.. :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Frühling, weil ich da endlich wieder raus kann in die neu erblühende Natur. Der Sommer ist auch ok, wenns nur nicht zu heiß ist. Ein milder Herbst hat auch was. Die bunten Blätter finde ich aber nicht so berauschend, weil ja das nur der ... "Pfiff auf dem letzten Loch" ist, bevor der Winter kommt.

Den mag ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles ausser Winter. Herbst wegen den wunderschönen Farben und weil ich da Geburtstag habe. Im Frühling gibt es auch schöne Farben und da ich wunderschöne Spatziergänge machen kann. Ich finde Frühling ist auch die romantischste Zeit. Ausserdem sieht man hier und da Rehkitze und andere Jungtiere ♥ Sommer weils warm und sonnig ist, aber auch mal Gewitter gibt (ich mag Gewitter)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sommer, weil ich's warm mag.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herbst. Wegen den grauen Novembernebeln und der Kälte. Wenn man nachmittags so um 16:30 spazieren geht auf dem Land, ist keine Sau unterwegs und man hat die Welt für sich allein. Und es ist dann ganz still, und man ist einsam, und das ist schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Späten Frühling, oder frühen Sommer. Zumindest dass es so warm ist, dass ich kurze Hosen anziehen kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Herbst. Es ist kalt, aber nicht eisig. Es regnet, aber manchmal scheint die Sonne auch ganz nett. Es wird dunkel, aber noch nicht um vier Uhr am Nachmittag. Außerdem sehen bunte, halbkahle Bäume schrecklich gemütlich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag den Winter und besonders Schnee mindestens über Weihnachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von der Temperatur her einfach sommer. Ich mag es warm, nicht 35° aber gerne 25. Die Landschaft finde ich im Herbst am schönsten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Winter! Da kann man kuscheln, heisse schoko trinken, so viel essen wie man will, kuschlige socken anziehn und es gibt SCHNEE!! :)
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herbst/Winter.

Ich kann Hitze einfach auf den Tod nicht leiden. Im Sommer verkrieche ich mich meistens in meinem Zimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Relativ warmen Herbst.

Ich liebe es, wenn ich raus gehe, einfach zusehen, wie alles in deiner Gegend abstirbt. <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herbst und Frühling
Herbst weil ich da Geburtstag habe xD
Und sonst weil die beiden Jahreszeiten nicht zu kalt oder zu warm sind . :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tiefen weiser winter?

weil man dann scheemännder bauen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frühling, wenn die Natur anfängt zu blühen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?