Welche ist die stärkste und Gefährlichste Hunde Rasse der Welt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

mastiff - römischer kampfhund.

gockelt mal nach >MastiffHercules, Guinness World Record

0
@redbarrett

Der Mastiff mag vllt. einer der stärksten Hunde sein, aber der gefährlichste???? Haha, das ich nicht lache, das sind sanfte Riesen!

2
@inicio

@redbarrett: das ist absoluter Blödsinn! So wie BlackCloud schon geschrieben hat, die Hunderasse wird auch die sanften Riesen genannt! Dass der Fragesteller diese Antwort als die hilfreichste ausgewählt hat bestätigt meine nicht sehr positiven Gedanken ihm gegenüber ;-)

1

Es waren Römische Kampfhunde. heute sind sie nur noch fett. Glaub nicht, das ein solcher Hund gegen einen 40 Kg schweren Muskelbepackten Game Pitbull was machen kann, ausser sich tot zu stellen und hoffen das der Pit ihm nichts tut.

1

Gefährlichste ist amstaff

Fast jeder Hund kann das werden.Von alleine ist das keiner...

Gibt es nicht. Das ist immer noch der Mensch am anderen Ende der Leine.

Deine hilfreichste Antwort ist leider falsch - der Mastiff ist ein sanfter Schmuser, der hat rein gar nichts von Gefährlichkeit an sich.

die bunten antworten sind immer falsch! ich sach die aserbaidschanische milchkuhist am gefährlichsten.

0

ich sag mal so...

GARKEINER!! wir züchten selber rottweiler und golden retriever und unsere rottweiler sind die größten schmuser der welt!

NUR DIE BESITZER MACHEN DIE HUNDE ZU DEN ''KAMPFHUNDEN'' NICHT DIE HUNDE VON GEBURT AN!!!!!!!!!!!!

zu blöd zum schreiben aber tiere züchten?müsste verboten werden!!

0

Keine, der Besitzer macht den Hund gefährlich...

spitz eindeutig am giftigsten !!!

Was möchtest Du wissen?