welche gebräuchklichen softwareprodukte sind mit spyware versetzt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du Software mit Spyware vorfindest, dann kannst du diese Software bei der Polizei abgeben und im schlimmsten Fall kannst du die Firma anklagen. Wenn du aber bei einem Drittanbieter eingekauft hast, dann kann es schon sein, dass die Software mit Schadenssoftware bestückt ist.

Hallo nana3000, Spayware? Ist viel Werbung in den E Mails,die einen nerven können. Auch so im Betriebssystem Spayware zu haben, schwächt das Betriebssystem unter anderem in seiner Leistung. Daher gibt es die Antispaywaresoftware(einzeln), gibt es aber auch bei dem Antivirenprogramm Avast. Dieses Antivirenprogramm arbeitet mit Antispayware zusammen und hat auch noch eine eigene Fireworl(Feuerschutzmauer). Wenn Du die Spayware blockieren möchtest, nimm Avast als Vollversion. Da hast Du gleich noch E Mailschutz und ist sehr gut für Onlinebanking geeignet. Internet: www.avast.de

Was möchtest Du wissen?