Welche Filmreihen ist eurer Meinung nach die beste?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Meiner Meinung nach die Herr der Ringe Trilogie, dicht gefolgt von der Star Wars Original Trilogie :-)

Endlich jemand mit gutem Filmgeschmack und gesundem Menschenverstand. An der Herr der Ringe kommt einfach nichts heran. Star Wars ist auch super.

1

X-Men
Iron Man
Home Alone

aktuell ist es für mich die neue star trek reihe ab 2009. kann den vierten kaum erwarten.

ansonsten finde ich auch final destination immerwieder cool. und die alten scream teile.

Die Star Trek Serie war gut. Aber auf die Reboots von JJ Abrahams verzichte ich gerne. Wenn ich was gutes von Abrahams sehen will kuck ich mir Star Wars 7 an.

0
@Jdjvjdksosjck

da ist eigentlich nicht viel unterschied, film-technisch. nur was die philosophie angeht ^^ und wenn man den kult wegnehmen würde, wäre star trek sogar um einiges charmanter und komplexer, von den charakteren her.

0

Rush Hour 1,2,3 ;)

Iron Man fand ich echt gut gemacht.

Dann vielleicht noch Illuminati, Da Vinci Code und Inferno. 

Jurassic Park, Free Willy, Transformers, Reine Nervensache, Kevin – Allein zu Haus, 5 Freunde, Santa Claus, Flicka,

Aliens-Reihe

Terminator-Reihe

Bridget Jones-Reihe

Der Herr der Ringe und die Dark Knight Trilogie.

Auch die The Dark Knight Trilogie war wirklich cool. Auch wenn der letzte Teil nicht so gut war wie der Zweite, immer noch besser als Batman und Robin.

0
@Jdjvjdksosjck

Der dritte Teil war nicht ganz so stark, stimmt. Aber der 2. Film gleicht das locker aus :)

2

Hanibal lecter Reihe *-*

Star Wars

Ich liebe Star Wars. Sogar noch mehr als Herr der Ringe

0

Herr der Ringe / Der Hobbit

Der Herr der Ringe ist wirklich genial da stimme ich zu, aber die Hobbit Prequels waren für mich etwas schwächer. 

1
@Jdjvjdksosjck

Oja da muss ich leider zustimmen. Die Herr der Ringe Filmtrilogie ist Jackson genial gelungen, dagegen dümpelt der Hobbit leider nur im Mittelmaß herum, zumindest meiner Meinung nach.

Die Hobbitfilme sind nicht schlecht, aber ich finde sie jetzt halt auch nicht besonders gut. Ich finde man merkt einfach wie sie die Filme gestreckt haben, nur damit eine Trilogie herauskommt und das alles nur aus einem (!) Buch.

0

Star wars (Außer den 7.)

Ich gebe zu, der 7. War nicht so gut wie 4-6, aber für mich immernoch besser als 1-3.

0

Neee da bin ich anderer Meinung ^^

0

Mission Impossible

Was möchtest Du wissen?