Welche Farben für mein Zimmer!?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi,also im Moment würde ich das helle Pink nehmen,aber ob dir das später noch gefällt (?) Schwarz finde ich allerdings ZU dunkel...ich würde dir stattdessen entweder ein hübsches hell-grü mit weiß (falls das auch deinen Geschmack trifft) empfehlen,das hab ich auch schon bei der "großen" Schwester (17) meiner Bf gesehen :) oder (so haben meine Eltern und ich mein Zimmer jetzt gestrichen) hellgrau und weiß :D Das ist mein persönlicher "Favorit",es ist nicht ganz dunkel und nicht zu hell,und falls es einem zu "langweilig" wird,kann man dazu JEDE Farbe nehmen/stellen/kleben ;) Sonst kann dir hier auch nur jeder SEINE Meinung sagen,was du selbst am besten findest,musst DU entscheiden!Hoffe konnte helfen und egal welche Farbe du nimmst,viel Spaß in deinem neue Zimmer! LG :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir das modernere schwarz weiß empflehen. Ich selbst musste vor 2 Jahren auch die Entscheidung treffen und um Gotteswillen.. ich bin so froh, dass ich mich gegen das rosa entschieden habe. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cansu26
18.03.2016, 20:58

Haha danke :) darf ich fragen wie alt du bist?

0

Rosa ist Mädchenhafter aber das Schwarze gefällt dir länger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gefällt das erste Bild hübsch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Find ich ehrlich gesagt beides nicht so toll. Pink ist sehr sehr kindisch und schwarz-weiß hat schwarz drin. SCHWARZ! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das zweite Bild ist niedlich ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annapineapple
18.03.2016, 20:06

Jap, sehe ich auch so. Hat so was feminines aber trotzdem süß :) <3

Das schwarz-weiße ist eher etwas klassisch-elegantes :D

0

Ich würde schwarz/weiss nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?