Welche Erfahrungen habt ihr mit der comdirekt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin dort mit einem Konto seit Jahresanfang und bisher sehr zufrieden. Es läuft alles wunderbar und auch drei Bareinzahlungen wären pro Jahr kostenfrei bei der Commerzbank möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malavatica
25.10.2016, 09:02

Bareinzahlen geht also auch? 

0

Ich bin seit 7 Jahren Kundin und bin absolut zufrieden. Kostenlos, plus kostenloser Kreditkarte, guter Kundenservice - schickt man per Mail eine Anfrage, bekommt man i.d.R. innerhalb von 12 Stunden eine Antwort.

Zei kleine Aber:

1. Kann man im Inland nur bei Automaten der Cashgroup kostenlos mit der maestro abheben. Kostenlose Kreditkartennutzung geht nur im Ausland.

2. Hat man vor, länger zu Reisen und dabei mehrere Länder zu besuchen, unbedingt bescheid sagen. Kann sonst passieren, dass sie dir die Karte sperren (und das ist extrem nervig!).

Ansonsten, alles gut bisher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malavatica
24.10.2016, 17:03

Welche Banken zum Beispiel gehören denn zur cashgroup? 

0

Ich bin auch bei der codiert und sehr zufrieden. Habe noch ein zweites Konto bei der DKB und bin auch da zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malavatica
24.10.2016, 17:04

Danke 

0

Habe eins meiner zwei Depots bei der comdirect. Läuft.

Girokonto hab ich da aktuell nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?