Welche Bücher über psychisch kranke Jugendliche die in der Psychiatrie kommen könnt ihr mir empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du dich traust~Kira Gembri

Darin geht es um ein Mädchen das einen Zahlentick hat und in eine Klinik geht.
Er ist der "Bad boy" und muss dort Sozialstunden ableisten. Doch dann gründen die beiden eine WG.

Ich habe dieses Buch verschlungen wie nichts. Es ist sehr viel liebe mit drin, aber es ist auch das Leben mit so einem Tick/Problem beschrieben. Von beiden Seiten.

Schreib nen Kommentar wie es dir gefallen hat, wenn du es gelesen hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Buch aber einen Film "Girl interrupted". Das ist der englische Originaltitel ich weiß nicht wie es im deutschen heißt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe dir nie einen Rosengarten versprochen von ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

It's kind of a funny story. Gibt es auch auf deutsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?