Welche Bedeutung hatt dieser Smiley, :* hat er nur einebedeutungung oder mehrere?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist wirklich nur ein Kuss-Smiley :)

Kann ein Kuss-Smiley bedeuten oder eine Art Korrektur xD also wenn jemand irgendwas falsches getippt hat wie zum Beispiel ":(" es aber schon gesendet hat macht man einfach ":)*" was eigentlich etwas unnötig ist xD glaub ich ka und es kann passieren, dass man wieder was falsches tippt und sowas dabei rauskommt ":*" aber eigentlich ":) *" tippen wollte. Falls du verstehst was ich meine xD
Aber sonst ist es ein Kuss- Smiley. Mit hoher Wahrscheinlichkeit sollte es eins sein xD
Ich hoffe, dass ich helfen konnte xD

Ich kenne nur diese Bedeutung. Dass er etwas anderes als "Kuss/Küsschen" bedeutet ist mir nicht bekannt