Welch' Tier ist naiv eurer Meinung nach?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich habe mir erst nur die Überschrift durchgelesen und dachte mir sofort: Nur der Mensch ist naiv....

Dann habe ich weiter gelesen, wenn du den Menschen nicht mitzählst, dann gibt es keine naiven Tiere ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OK, lassen wir den Mensch und konzentrieren uns auf "Fragesteller"! Tiere sind oft/meistens intelligenter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat Wilhelm Busch mal geschrieben:  "Der Esel ist ein dummes Tier, der Elefant kann nichts dafür"  :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naiv? Kein Tier ist naiv, weil jedes Tier seinen Instinkten folgt und das hat immer einen Sinn. Nur der Mensch ist meiner Meinung nach naiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naiv im Sinne von was? Verhalten? Sogesehen jedes ...

Aber ganz im Ernst: Wirklich der Mensch.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe die Zusammenstellung der Begriffe nicht.

Definiere "naiv" und auf welches tierische Verhalten könnte dieser Begriff passen?
Mir fällt nichts ein.

Eine Zusammenstellung wie ein Fahrrad und ´ne saure Gurke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar keins

Naivität ist eine menschliche Eigenschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrsfernandez
09.06.2016, 20:48

für eine Fabel..

0

Ein Affe, Grund kann ich nicht schreiben weil GF nicht akzeptiert musste löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ziegen im Streichelzoo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?