Welch Schuhfarbe zu einem champagner farbenen Spitzenkleid?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu kannst Du Schuhe mit passender Handtasche oder ein Tuch und die farblich abgestimmten Schuhe tragen.

Alles in Champagner ist langweilig.

Und alles in hellen Farben ist schwierig, Du sollst ja nicht aussehen wie die Braut.

Ich gehe davon aus, es ist nicht deine Hochzeit.

Richtig, es ist die Hochzeit meiner Tochter und das Kleid ist sehr kräftig in der Farbe, also eher schon ins gelbliche, nicht zu verwechseln mit einem Brautkleid und Schuhe in dieser Farbe habe ich noch nie gesehen.

0
@Amanda11

Dann wünsche Ich Dir viel Spaß, wenig Stress mit den Vorbereitungen und Deiner Tochter viele glückliche Ehejahre!

0

Zu einem champagnerfarbenen Spitzenkleid sollten die Schuhe nicht so auffallen. Daher wären Schuhe in der gleichen Farbtönung am Besten. Die Strumpfhose sollte ebenfalls eher unauffällig sein.

Ich wuerde wahrscheinlich hochhackige Sandaletten dazu tragen, evtl. auch Lackballerinas. Das ginge sogar in schwarz. Und hautfarbene Struempfe.....oder gut gebraeunte Haut!

Was möchtest Du wissen?