Welch Pokemon sin am besten für die Top4 in schwarz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist relativ einfach. Erstmal kann man die Liga mit allen Pokemon machen. Also solltest du vielleicht einfach ein paar Level aufleveln. Ein paar neue Attacken wären auch nicht schlecht, oder?

Wenns schon an meinem Geburtstag gestellt wurde, muss ich ja wohl auch ausführlich antworten. Maxax entwickelt sich Lv 48 und ist recht stark. Mit Drachentanz und Schwerttanz und ein paar Hypertrank und Top Genesung kann man ganz gut durchsweepen. Wutanfall, Drachenklaue, Erdbeben und den Boostmove müssten reichen. Du kannst auch Prunus und Fragiabeeren an es anlegen, damit es nicht durch Statusproblemen geschwächt wird.

Der Starter ist auch ganz gut, wenn man nicht unbedingt mit Pflanze spielt. Hir muss man nicht viel Sagen. Flambirex mit Erdbeben, Kampf und Feuerattacke, Admurai mit Vielender, Eis und Wasser.

Keine Eis, oder Gesteinpokemon. Diese haben sehr viele Schwächen und meist nicht besonders viel Speed. Sie stecken also ein und wenn das Austeilen nicht reicht, kommst du kaum weiter und es ist schnell besiegt. 

Rabugator ist ein gutes Pokemon mit schönem Movepool. Knirscher, Erdbeben, steinkannte, Ableithieb... Und die Fähigkeit Hochmut, die ganze Teams im Alleingang wegfegen.

Andere ganz gute Pokemon wären noch Skelabra, Meistagrif, Caesurio, Branawarz, Zytomega, Wie Shu, die Legis, sogar Terrakium, trotz Gesteinstyp, Bissbark und Stalobor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein bestes Team gibts eigentlich nicht wirklich, man kann die Liga mit sogut wie jedem Team schlagen.

Die Top 4 besteht aus einem Geist, Unlicht, Kampf und Psycho Team, der Champ ist eher gemischt, hat aber einige Drachen Pokemon.

gegen die Top 4 wäre ein gutes Unlicht Pokemon schonmal ganz gut, wie z.B. Rabigator oder auch Geist Pokemon wie Skelabra, da du so gegen den Geist und Psycho Mitglied was effektives hast.

Gegen den Unlicht Typ wäre ein Kampf Pokemon wie Meistagriff oder Flambirex gut.

Beim Kampf Typ wäre ein gutes Psycho oder Flug Pokemon sehr gut, auch ein Geist Pokemon ist hilfreich da sie so keine Kampf Attacken anwenden können.

Beim Champ wäre noch ein Eis bzw. Drachen Pokemon, ein Elektro un ein Wasser Pokemon hilfreich.

Dazu noch die Pokemon gut trainieren, so Level 57-62+ wäre gut. Am besten noch ganz gute Attacken und du hast keine Probleme zu gewinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Starter, fossil pokemon, shardrago, siberio, fasasnob und achja ich an deiner stelle würde meine pokemon auf lv.50-60 trainieren denn so habe ich es azch geschafft z.B ich habe gewonnen mit einem admurai, shardrago und aeroapteryx alle lv. 55-65

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RubiniaNara
19.12.2015, 10:13

Danke, hat mir sehr geholfen!!!

0

Was möchtest Du wissen?