Welch Musik hört ihr so?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Richard Marx, Bryan Adams und natürlich Michael Jackson. Einige Songs in diesem Zeitraum von anderen Interpreten sind allerdings auch dabei. Moderne Interpreten, da mag ich Ed Sheran, Enrique Iglesias oder Álvaro Soler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trap, Chillstep, Hiphop, Rap, J-pop./
/
Trap: Vanic, Tropkillaz, Krewella (hat auch was von dubstep), Lady Bee, San Holo, Fox Stevenson.../
/
Chillstep: Flume, Vanic, Venorra, Illenium, Echos.../
/
Hiphop: Kendrik Lamar, Fort Minor.../
/
Rap: Neo, Sido.../
/
J-pop: openings und soundtracks von Animes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VFragenV
08.03.2016, 16:37

Kendrick Lamar*-* macht fox stevenson auch trap???

0
Kommentar von thekustik
10.03.2016, 06:43

naja es gibt ein paar Lieder von Fox Stevenson die Trap Elemente beinhalten, aber hauptsächlich macht er immernoch dance und dubstep

0

Ich steh auf Ella Henderson, Ellie Goulding und Selena Gomez

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicki minaj
Miley cyrus
Eminem
Remixes :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Kosmetikboy!

Ich höre eigentlich prinzipiell alles was mir gefällt. Künstler oder Bands die ich mag, oder besser deren Musik ich mag (nicht alles!), sind unter anderem: Böhse Onkelz, ACDC, Motörhead, The Lumineers, REM, Coldplay, Paul Anka, Elvis Presley, Johnny Cash, Avicii, James Blunt, Marvin Gaye, Frank Sinatra, Dean Martin, Bruce Springsteen,Matthias Reim, Wolfgang Petry, Frei.Wild, Everly Brothers, The Baseballs und Dick Brave and the Beackbeats(gute Cover songs !),Dropkick Murphys,Flogging Molly, Phillip Poisel,-Woody Guthrie, Owl City, Zupfgeigenhansel! Hinzu kommen noch allerhand Militärmärsche verschiedener Nationen, deutsche Volkslieder und allgemein klassische deutsche Soldatenlieder und Lieder aus dem Amerikanischen Bürgerkrieg, bevorzugt aus dem Süden. Das sollte so im groben die Musik sein die ich gerne höre! Rap ist wohl das einzige Genre was mich überhaupt nicht anspricht!

MfG Müller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich höre Calvin Harris, Ellie Golding, Sam Smith, Dj Snake, katy Perry u.s.w.

Ein paar Lieder: Lusch life, Summer, lean on, oder das beste: Stitches von Shawn Mendes. Oder Hello von Adele + Walk von Kwabs auch geil

Viel Glück :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hauptsächlich Punk, Rock und Metal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am meisten Deutsch -Rap & Hardstyle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sean Paul, Linkin Park, Fewjar, Major Lazer, Gentleman 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich nur Hip Hop und Rap.

Hier mal ein paar gute Lieder:

Edgar Wasser-Definitiv,Bad Boy

Megaloh-Programmier dich neu,Loser,Yogibär,Live MCs,Regenmacher,Wer hat die Hitze,Ernte Dank

Amewu-Leidkultur,Stone,Freiheit,Democrazy Intro

Absztrakkt-Wir schlafen,Whackness Tapout,Diamantgeiszt,Leckere Nusskuchenstücke,Y.O.G.A,Egoshzooter

Cr7z-Neue Welt,Stimmen,Geboren Zum Rappen,Weisser Sand,Blüte

Johnny Rakete-Keine Panik.Manchmal

Gris-Himmelsmechanic,Gletscherwasser,Auftrag

Albino&Callya-Loneyly Moonchild

Dame-Rap ist sein Hobby,Tagträume,Maskenball

Drehmoment-Ich liebe dieses Leben,Dichter und Denker

Jaw-Zeit,Teufel und Heiler,Verbrannte Erde

Jinx-Feuerblütentechnik

K.I.Z-Hurra die Welt geht unter

Kontra K-Wölfe,Adrenalin,Was wäre,Kampfgeist

Marteria-Welt der Wunder

Montez-Karneval

Motox-Rap

Speche-Wettlauf

Nazz-Weltschmerz,Pathos

Prezident-Tag des Zornes,Menschenpyramiden

RAF 3.0-Schwarze Sonne

P-Luma-Garten Eden

BlaDesa-Krähen

OK KID-Gute Menschen

Mine & Edgar Wasser-Aliens

Alligatoah-Musik ist keine Lösung

Inflabluntahz-Entspannung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- meist Indie/ Alternative

- sehr gerne Stonerrock

- Rock, Krautrock, Psychedelicrock

- sehr häufig Minimalistic House ( z.B. Steve Bug u.ä. )

- aber auch gern mal Metal ( nur Type O Negative !!!! )

- zum Chillen am liebsten Ambient, TripHop, Reggae, Dub

bin bzgl. Music aber für (fast ) alles offen......aber nicht für alles !  ;-)

auch Grunge finde ich klasse.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nu Metal, Trap, Dance, House, z.T. Rap...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trap, Chillige Lieder und House. Eigentlich fast alles ✌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alles ist möglich aber nichts nötig ich war 4 jahre Life DJ . in Berlin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?