Welch kosmetik marke könnt ihr mir empfehlen (was man bestellen kann)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine TOP Marken, wofür sich der Preis auf jeden Fall lohnt, sind: MAC (Für Lippen und Make Up), Urban Decay (Besonders die Naked Paletten und der Naked Skin Concealer!), NYX (Bei Contouring) und Anastasia Beverlyhills (Bei Lippen und Augenbrauen). Anastasia Beverlyhills kriegst du nur bei Douglas im Online Shop. Benefit ist auch super! Der Hoola Bronzer oder die Wimperntuschen sind mega! Billigere Dupes fürs Make Up ist die Fit Me Serie von Maybelinne. Bei Lippen die Stay 24H Serie von L'Oreal Paris und bei Lidschatten wäre es die Morphe Brush Palette, die du nur bei Cultbeauty.uk kriegst oder die Paletten von Zoeva. Ach ja, bei den Augenbrauen empfehle ich dir den Augenbrauenstift mit der Bürste von L'Oreal Paris (hab den Namen vergessen, aber der Stift an sich ist Grau/Silber matt). Für mich ist der beste Eyeliner der Manhatten Dip Eyeliner (flüssig) oder der Gel Eyeliner von Maybelinne. 

Soo das war ein bisschen viel, ich hoffe ich habe dich nicht überfordert :) 

Alles was ich dir empfohlen habe, habe ich selbst getestet und bin voll zufrieden damit :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cesarehinn
21.05.2016, 00:13

Danke für deine hilfe😊

1

Du kannst so ziemlich jede Marke bestellen. Schau einfach mal auf Amazon oder Douglas. Aber mach dich doch im interner mal schlau über Natur Kosmetik. Die sind ohne Tierversuche. Es muss also keiner leiden. Leider machen auch die großen und teuren Marken (Mac, L'oreal,...) heute noch Tier versuche obwohl man das
wirklich vermeiden könnte.
Essence z.b. macht keine.
Andere NaturKosmetik ist nicht teurer als L'oreal.

Ohne Bestellung hätte ich dir Maybelline und Manhattan empfohlen!

Was möchtest Du wissen?