Welch Fitness Übungen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kommt drauf an welchen Muskel des pos:) aber ich denke du meinst den gluteus maximus und den trainiert man gut mit squats, zb mit Gewichten oder langhanteln, du kannst auch auf allen vieren ein Bein abwickeln und nach oben drücken oder Strecken und nach oben weißt du wie? Es ist schwer zu erklären aber so das übliche du kannst ja mal googlen und dann auf bilder:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jedenfall würde ich dir Kniebeugen raten und gehst du ins Fitnessstudio oder trainierst du zu hause

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ne Übung die heißt "Pinkelnder Hund" die ist für den Po, einfach mal googln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kniebeugen, Beinpresse, Rückenstrecker, Kick ups am Kapelzug und Abduktoren am Gerät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"7 Minuten Training" App

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?