Welch eine Person hänget denn da unter dem gänzlich unbekannten österreichischen Mann?

Pänzer - (Politik, Philosophie und Gesellschaft, Politiker)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mao Zedong

In seinen jungen Jahren glaubst du?

0
@XibalbaDerBaum

Ja ich hatte eigentlich ein Bild eingefügt, dass war meiner Meinung nach das selbe wie in der Karikatur nur ohne Schatten usw. Da konnte man das sehr gut erkennen, aber irgendwie hat das Einfügen nicht geklappt und jetzt finde ich es natürlich nicht mehr 

:(

Aber wie Du schon vermutet hast, da war er noch jünger.