welch doppelnamen passen zu ...?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dagmar,Elsbeth, Kunigunde,Edda,Jolinde, Herta

Elisabeth finde ich schön, die anderen ehm... nicht so :D

aber zu welchem der drei namen ?

0
@Amyra

weder noch.Ich wäre für Hedwig Elsbeth Hilde.Klingt doch prima!

0

Hab hier ein paar die gut passen:

Mila-Jana (So heißt meine Schwester)

Alina- Sophie

Alina- Amalia

Alina.Marie

Lina-Joseline

Lina-Jouline

Lina-Marie

Lina-Tabea

Vlt gefallen sie dir auch aber jeder hat seinen eignenen Geschmack wenn dir aber keiner davon gefällt dann stell mal deinen eigenen zsm :)

Lina Marie

Alina Sophie

Mila Katleen

wuerden mir jedenfalls so gefallen (:

Lina Mailin Alina Marie Mila Sophie

Sollte der Zweitname dann nicht auch türkisch sein?

Meinst du den Namen Alina ?

0
@Amyra

klingen irgendwie alle türkisch,vielleicht täusch ich mich auch!

Die Verbindung mit "westlichen" Namen (Elisabeth,Hilde etc.) klingt für mich sehr daneben.

0
@Aspirin

Ka, ob die türkisch sind, nicht das ich wüsste. Ich kenne tausende Alinas & Linas , aber keine einzige davon ist Türkin. Und Mila kenn ich nur die aus dem Film "Freche Mädchen" aber die ist auch keine türkin, aber ich hab auch keine ahnung xD ;)

0

Was möchtest Du wissen?