Welch Bezeichnung kann bei einem Vw T3 in den Papieren stehen?

1 Antwort

Die Ausstattungsvariante Multivan steht nicht in den Papieren. Kombi ist eine Bauart mit Sitzen und Fenstern und die Basisausstattung.

Frage nur, da ich einen neueren T4 habe bj1999, dort steht bei typ multivan drin.

0

VW T4 Laderaum?

Hallo Leute!

ich möchte gerne wissen an welchen Punkten man genau Regale bzw. Stellagen montieren bzw. befestigen kann im Laderaum von einem VW T4 ?

danke schon mal!

...zur Frage

Kann ich mit meinem Führerschein Klasse B ein T3 fahren?

Kann ich mit meinem Führerschein klasse B ein T3 fahren?

Gesamtgewicht ist unter 3,5Tonnen aber er ist halt als LKW zugelassen....

...zur Frage

Welchen Vw Bus als erstes Auto?

Hallo, ich mache bald den Führerschein und überlege mir momentan welches Modell ich mir als erstes Auto holen kann und bin jetzt bei T3 und T4 hängen geblieben, da ich Jäger bin würde ich ihn mir gerne als Wohnmobil ausbauen und auch syncro währe nicht verkehrt. Gefahren bin ich bisher nur T4.
Welches Model würdet ihr empfehlen? Bitte denkt daran dass ich weder Millionär noch Öl Scheich bin;)

...zur Frage

VW T5 bei laufenden Motor per Ersatzschlüssel Fahrzeug verriegeln?

Hallo,

Ich hab bei mir einen Defekt im Auto aber das soll jetzt nicht das sein worum es geht, das heißt ich muss den Motor dauerhaft laufen lassen weil ich ihn sonst nicht mehr anbekomme!

Meine Idee: Motor laufen lassen > Ersatzschlüssel nehmen > Aussteigen Fahrzeug zu schließen per Fernbedienung bzw. Ersatzschlüssel

Funktioniert das?

...zur Frage

VW T5 Multivan Radio-Code nach Batterie abklemmen ?

Unser Radio hat sich immer nach ner Zeit abgeschaltet und wieder neu gestartet was bei längeren Fahrten nervte. Uns wurde denn empfohlen die Batterie abzuklemmen, haben wir auch getan jedoch möchte das Radio jetzt nen Code haben den wir und der Händler nicht haben. Dies ist aber merkwürdig da uns gesagt wurde was auch in der Bedienungsanleitung steht das man keinen Code bräuchte wenn man nur die Batterie abklemmt.... Kann da jemand helfen oder aus Erfahrung sprechen? Danke im Voraus;))Die Daten:VW T5 Multivan 2.0 TDI 132kw 179PSEZ 30.03.2012 WV2ZZZ7HZCH110218Schlüsselnumnmer: 0603 AQNRadio: RNS 510Ich hoffe das ich alles aufgelistet hab da ich hier neu bin sonst einfach nachfragen wenn was fehlt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?