Welch Bezeichnung kann bei einem Vw T3 in den Papieren stehen?

1 Antwort

Die Ausstattungsvariante Multivan steht nicht in den Papieren. Kombi ist eine Bauart mit Sitzen und Fenstern und die Basisausstattung.

Frage nur, da ich einen neueren T4 habe bj1999, dort steht bei typ multivan drin.

0

Coole Kennzeichen mit RZ? Vorschläge gesucht!

Moin moin,

ich will demnächst meinen VW Bus T3 anmelden. In meinem Kreis kann ich schwer was zaubern wie H-OT 123 oder SE-XY 123 oder TO-LL 123 .... usw. Fällt euch irgendne coole Kombination mit Bedeutung ein zu RZ - ?? ?? Es sollte nicht zu lang werden, da es ein Saisonkennzeichen wird.

Gruß

...zur Frage

Wie viel ist mein Golf V grob wert?

Hallo,

wollte hier fragen ob es Leute gibt die grob wissen wie viel das Auto wert ist.

Für die die sagen man kann es im Internet oder im Autohaus herausfinden:

Das habe ich doch ich will weitere Meinungen hören. Man sagt mir 4000-5000 Euro

Autodaten:

Golf V Tour Tui Lim. 1.6

102 PS

2007 zugelassen

117000 KM gelaufen

Benziner

TÜV 2020

Gangschaltung

Inspektion gerade gemacht

Zahnriemen gerade gewechselt.

Klimaanlage

MP3 Schnittstelle

Tempomat

Zündspule/Zündkerze letzten Herbst gewechselt.

Nicht erste Hand

...zur Frage

VW T4 Laderaum?

Hallo Leute!

ich möchte gerne wissen an welchen Punkten man genau Regale bzw. Stellagen montieren bzw. befestigen kann im Laderaum von einem VW T4 ?

danke schon mal!

...zur Frage

Welchen Vw Bus als erstes Auto?

Hallo, ich mache bald den Führerschein und überlege mir momentan welches Modell ich mir als erstes Auto holen kann und bin jetzt bei T3 und T4 hängen geblieben, da ich Jäger bin würde ich ihn mir gerne als Wohnmobil ausbauen und auch syncro währe nicht verkehrt. Gefahren bin ich bisher nur T4.
Welches Model würdet ihr empfehlen? Bitte denkt daran dass ich weder Millionär noch Öl Scheich bin;)

...zur Frage

Was machen, wenn VW Werkstatt Fehler nicht findet?

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Golf 7, welcher im November 1 Jahr alt wird.

Seit den ersten 800 km, die ich mit dem Auto unterwegs bin habe ich ein Problem mit dem Getriebe. Vor knapp 1000 km ist ein weiteres dazugekommen. Zurzeit bin ich knapp 12.000 km gefahren.

Nun habe ich das Auto in einer VW Werkstatt zur Reparatur abgegeben. Ich konnte dem Werkstattmeister ebenfalls zu den zwei Problem ein Video mit Ton zeigen, sodass der Fehler nachvollziehbar war.

Nachdem der Meister 10 km gefahren ist, und das Problem nicht hatte, da es immer nur sporatisch auftaucht, meinte er, dass er keine Fehlerursache finden konnte und nichts machen kann.

Was kann ich nun machen? Da ich ja noch voll in der Garantie drin bin, wäre es möglich das Auto komplett zu tauschen, da niemand ein Fehler finden kann?

MfG

RobbyL

...zur Frage

Was ist das für ein Auto?(siehe Bild)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?