Welch Augenform haben meine Augen eigentlich?

Mein Auge - (Augen, augenform) Auge - (Augen, augenform)

5 Antworten

Glaube eher Menschlich aber warte bin mir nicht sicher

Eins kann ich mit Sicherheit ausschließen.Ein Hühnerauge ist es nicht.

Mandel bzw. Zitrone

wie soll ich meine augen schminken? (bambi-augen)

heyhey... ich hab genau dieselbe augenform wie die auf dem foto ^^ wie kann ich meine augen schminken, ohne dass sie noch grösser aussehen? bzw. wie ist die auf dem foto geschminkt worden? danke <3

...zur Frage

Augen beschreiben

hey, nur kurze frage zu diesem augenpaar. welche farbe würdet ihr ihnen zuordnen und wie würdet ihr die augenform beschreiben? findet ihr die augen schön oder nicht?

...zur Frage

Ist mein Auge rund oder mandelförmig? (Form?)

...zur Frage

"Genetische Mutation" - Wie ist das möglich? (Augenform)

Hallo miteinander :)

Laut einer guten, neu-gewonnenen Freundin, die mich bis vor kurzem kaum kannte, habe ich eine ziemlich "asiatische" Augenform. Sie fragte mich, ob ich zur Hälfte asiatischer Abstammung bin, was ich verneinte und mich dennoch freute. Ich sah mir meine alten Kinder-Fotos an und erkannte mich kaum wieder, z.B. Ein Cousinen-Familien-Foto; Alle meine Cousinen haben eine wirklich sehr "europäische" Augen-Form, nur ich war/bin eine Ausnahme. Als Baby sah es so aus als hatte ich nur ein- und nicht zwei Augenlieder, nun habe ich zwei sichtbare Augenlieder, meine Augenform dennoch nach wie vor besteht! Ich habe von natur-aus blonde Haare und dunkel braune Augen. Das ich adoptiert bin, ist vollkommen ausgeschlossen, habe sehr detailierte Merkmale meiner Eltern. Ich bin im allgemeinem sehr stolz daruf und freue mich, mit diesen Augen beschenkt worden zu sein :)

Vor kurzem hatte ich von einer "Genetischen Mutation" gelesen, was ich sehr plausiebel finde, leider doch ich nicht wirklich verstehe..? Ist es auch möglich, dass ich eventuell Asiatische Vorfahren hatte?

Vielen Dank im Voraus für die ernstgenommenen Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?